14.09.2020 Ergänzung zum Antrag von Herrn Günther Panenka vom 22.02.2020 - Erwähnung der Brunnthaler Unternehmen auf der Webseite der Gemeinde

Der o.g. Antrag vom 22.02.2020, auf den hier verwiesen wird, wurde am 17.06.2020 vom Gemeinderat zur Kenntnis genommen und zur weiteren Behandlung in die nächste Sitzung des HA verschoben. Der damals vorsitzende 2. Bürgermeister bat darum, die beantragte Änderung der Webseite der Gemeinde Brunnthal in dieser Sitzung noch näher auszuführen.
In Abstimmung mit dem Antragsteller wurde daher inzwischen eine Konkretisierung des Antrages erarbeitet.

Antragsteller: Christine Zietsch und Günther Panenka

• Abstimmung im Hauptausschuss am 30.09.2020:

Dieser Antrag wurde mit der CSU-Mehrheit abgelehnt, die in der Gemeinde ansässigen Unternehmen/Gewerbe werden nicht wie beantragt unterstützt.

Details zu dem Antrag finden Sie unter Ergänzung zum Antrag von Herrn Günther Panenka vom 22.02.2020 - Erwähnung der Brunnthaler Unternehmen auf der Webseite der Gemeinde (PDF, 530 kB)