Im Namen unseres Teams ein herzliches Willkommen ...

...bei der SPD in der Gemeinde Brunnthal.

Die Demokratie beginnt direkt vor unserer Haustüre.

Nicht nur durch unsere Tätigkeit im Brunnthaler Gemeinderat, sondern auch durch unser ehrenamtliches Engagement, setzen wir uns für die Belange der Bürger*Innen unserer Gemeinde ein.

Transparenz ist uns dabei ein wichtiges Anliegen. Deswegen bietet diese Website

Diese Website dient aber nicht nur der Information, sondern auch dem Meinungsaustausch. Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen, sei es per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

Ihre

Christine Zietsch und Anouchka Andres

P.S.:
Die Ortsvereine Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Brunnthal-Hofolding haben sich im Januar 2019 zusammengeschlossen und bilden nun zusammen den Ortsverein SPD Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung. Unsere direkte Zusammenarbeit kommt beiden Gemeinden zugute.